Diskussion:Wolfgang Altenburger

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
:Kann die Änderung des Unbekannten 2.200.21.133 (PL in Borna statt Pirna) irgendwie belegt werden? [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 20:58, 22. Apr. 2018 (CEST)
:Kann die Änderung des Unbekannten 2.200.21.133 (PL in Borna statt Pirna) irgendwie belegt werden? [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 20:58, 22. Apr. 2018 (CEST)
::Ich habe keine Ahnung. Die Originalversion hier, in der schon Pirna steht, stammt von einer IP, die wohl Udo Swamp ist. Beim Nachruf von Thomas Möller alias Alwim im CF steht auch Pirna, wobei ich nicht weiß, wie die Infos hier und bei Möller zusammenhängen. Ohne weitere Info wäre ich für Reverten. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 04:16, 23. Apr. 2018 (CEST) (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer ein Interesse daran haben könnte, hier ein richtiges Pirna in ein falsches Borna zu ändern - aber man weiß ja nie.)
::Ich habe keine Ahnung. Die Originalversion hier, in der schon Pirna steht, stammt von einer IP, die wohl Udo Swamp ist. Beim Nachruf von Thomas Möller alias Alwim im CF steht auch Pirna, wobei ich nicht weiß, wie die Infos hier und bei Möller zusammenhängen. Ohne weitere Info wäre ich für Reverten. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 04:16, 23. Apr. 2018 (CEST) (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer ein Interesse daran haben könnte, hier ein richtiges Pirna in ein falsches Borna zu ändern - aber man weiß ja nie.)
 +
:::Im [[SB 23]] steht Pirna. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 13:03, 23. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 13:03, 23. Apr. 2018

Wo wurde er wirklich geboren, in Burgstädt bei Chemnitz oder in Chemnitz? --Scheuch 20:16, 30. Mär 2008 (CEST)

Kann die Änderung des Unbekannten 2.200.21.133 (PL in Borna statt Pirna) irgendwie belegt werden? Phoenix 20:58, 22. Apr. 2018 (CEST)
Ich habe keine Ahnung. Die Originalversion hier, in der schon Pirna steht, stammt von einer IP, die wohl Udo Swamp ist. Beim Nachruf von Thomas Möller alias Alwim im CF steht auch Pirna, wobei ich nicht weiß, wie die Infos hier und bei Möller zusammenhängen. Ohne weitere Info wäre ich für Reverten. Tilberg 04:16, 23. Apr. 2018 (CEST) (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer ein Interesse daran haben könnte, hier ein richtiges Pirna in ein falsches Borna zu ändern - aber man weiß ja nie.)
Im SB 23 steht Pirna. --Bhur 13:03, 23. Apr. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge