Diskussion:Wizlawiden

Aus MosaPedia

Version vom 21:06, 29. Apr. 2020 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bisher hatten wir hier die Regel, dass ein Familien-/Dynastie-Artikel erst angelegt wird, wenn entweder die Familie namentlich erwähnt wird oder mindestens zwei Familienmitglieder im MOSAIK etc auftauchen. Aber da du das hier so schön gemacht hast, dass ich es selbst kaum hätte besser machen können, und weil wir alle wissen, wie lange du auf diesen Moment hingefiebert hast, wollen wir mal ein Auge zudrücken. ;-) Tilberg 20:51, 27. Apr. 2020 (CEST)

Hallo Tilberg, schön wieder von dir zu hören! :-) Es tut mir leid, dass ich nicht die Kriterien für das Anlegen von Stammbäumen kannte. Sonst hätte ich ihn hier nicht veröffentlicht. (BTW Was die Familienmitglieder betrifft: Ich hatte ja die Hoffnung, dass im SB 100 bei einer Figurine für die Hefte 399 und 400 ein Name ran geschrieben würde. ;-) Aber so ist die betreffende Person weiter namenlos.) Ansonsten bin ich aus Zeitgründen ja nur sehr selten als Schreiber in der MoPe unterwegs, habe mir aber vorgenommen, jetzt in meinem "Home-Urlaub" die Artikel zu Rügen zu vervollständigen. Ist das OK so?--Jaromar 15:09, 29. Apr. 2020 (CEST)
Na selbstverstädnlich doch, dafür brauchst du niemandes Zustimmung. :-)
Ich hab nur gesehen, daß du auch diese eine Burg verlinkt hast. Ich bin nicht sicher, ob die im Mosaik erwähnt oder gar gezeigt wird, aber das wäre schon die Voraussetzung für einen Artikel. Bei den Ranen ist es okay, denn sie sind ja erkennbar mit den erwähnten "Heiden" gemeint. Gruß Tilberg 15:26, 29. Apr. 2020 (CEST)
PS: Sehe gerade, du hast die Verlinkung schon längst wieder rausgenommen. Dann ist ja alles ok. Tilberg 15:27, 29. Apr. 2020 (CEST)
Noch ein PS: Bitte füge bei deinen Artikeln noch Zwischenüberschriften und Abschnitte ein, 1. die Rolle des Themas (Fürst, Kloster, Volk usw) im Mosaik und 2. Hintergrundinfos/Geschichte/Realität etc. Grüße! Tilberg 15:30, 29. Apr. 2020 (CEST)
Letztes PS: Jatzt kannst du ja glatt von deiner HP hierher zum Wizlawiden-Artikel verlinken, denn so schön hast du das da drüben nicht ... ;-) Tilberg 21:06, 29. Apr. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge