Diskussion:Wido-Wexelgelt-Serie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnte man doch noch sagen, dass die Serie vorzeitig abgebrochen wurde und warum. --Tamarin 13:49, 21. Jul 2007 (CEST)

Weißt du denn, warum? Es würde mich auch interessieren. Tilberg 13:58, 21. Jul 2007 (CEST)
Neee, aber im Wido-Wexelgelt-Artikel steht eine neugierig machende Bemerkung, die nicht geklärt wird. Unfair, fies und gemein. :) --Tamarin 16:10, 21. Jul 2007 (CEST)
Ich frage bei Gelegenheit mal nach. Tilberg 17:24, 21. Jul 2007 (CEST)
So richtig eindeutige Informationen waren dazu noch nicht zu hören. Ursprünglich sollten aber wohl alle auf der Karte im Heft 255 abgebildeten Orte nach der Weltumsegelung noch Handlungsort werden. J-U Schubert musste sich dann aber mehr dem Kinofilm widmen und stieg als Autor aus. Weswegen die ganze Kristallschädelgeschichte etwas aprupt beendet wurde. (Das war eine Kurzfassung der bisher kurierenden Gerüchte)--Bhur 18:26, 21. Jul 2007 (CEST)
Lassen sich denn diese Gerüchte nun verifizieren? Wenn ja, würde ich tatsächlich gerne einen kleinen Abschnitt dazu einfügen. CHOUETTE 12:18, 15. Sep. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge