Diskussion:Vier Oberste Räte Bolangirs

Aus MosaPedia

Version vom 10:39, 4. Okt. 2009 bei Raymond (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird nicht irgendwann erwähnt, wofür der vierte Rat zuständig war? Mir ist so. Ziemlich am Anfang der Serie. Tilberg 14:03, 13. Apr 2007 (CEST)

Kann mich nicht daran erinnern und ich konnte jetzt auch nichts finden. Als Posten wäre der oberste Richter z.B. noch offen aber das ist natürlich reine Spekulation. --Bhur 21:13, 13. Apr 2007 (CEST)
Hm. Es gibt irgendwo eine Stelle, wo das Geheimnis der Säule umrissen wird, indem die Eingeweihten und ihre jeweiligen Schicksale - im Dschungel verschollen, verstorben etc. - aufgezählt werden. Da ging's um vier Mann, soweit ich mich erinnere. Naja, ich muß nochmal gucken. Tilberg 22:13, 13. Apr 2007 (CEST)
Klär mich mal auf. --Bhur 09:48, 5. Jun 2007 (CEST)
Der Küchengehilfe sagt es in 5/87 S. 16 unten. Tilberg 11:46, 5. Jun 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge