Diskussion:Trajanssäule

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Säule war vorher schonmal im Mittelteil, in einem früheren Heft der Abrafaxe-Römer-Serie. Nummer weiß ich nicht mehr ... Tilberg 13:32, 7. Feb. 2016 (CET)

Du meinst bestimmt Heft 460: Ferne Orte, vergangene Zeiten. --Heinrich 18:17, 9. Feb. 2016 (CET)
Vermutlich ja. Es war jedenfalls ein Asisi-Text, wo am rechten Rand noch die Säule reingequetscht war. Frau M.A. meinte damals, das reiche doch über die Säule, mehr müsse man doch da gar nicht schreiben ... ;-) Umso schöner, daß R.L. dann doch noch einen duften Artikel im Querformat machen konnte. Tilberg 18:50, 9. Feb. 2016 (CET)
Ja, ich ergänze noch den Artikel. Ich will die Trajanssäule auch noch als Vorlage für die Säule des Kommissos benennen. --Heinrich 19:10, 9. Feb. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge