Diskussion:Toru Hayakawa

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Chouette: Weißt du, wo du die Holzschnitt-Vorlage her hast?--Bhur 15:33, 2. Sep. 2015 (CEST)

@Buhr: Weiß ja nicht, wofür du es brauchst und welchen Katalog Chouette zur Verfügung hatte. Falls es nur mal um eine bessere Auflösung geht, die habe ich hier (immerhin mit 710x1040 Pixeln) gefunden. Phoenix 18:20, 2. Sep. 2015 (CEST)
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung mehr. Es muss aber aus dem Netz sein, da ich meines Wissens kein Buch besitze, in dem ich das gefunden haben könnte. Sorry. CHOUETTE 22:30, 2. Sep. 2015 (CEST)
Danke für den Link, Phönix. Ich kann das Bild vielleicht im nächsten Sammelband verwenden. --Bhur 13:11, 4. Sep. 2015 (CEST)
Auf einer von den Seiten, wo ich es gefunden hatte, stand auch, dass es gemeinfrei war. Klar, bei 1892. Leider war es aber in der Wikipedia nicht mit in den Commons, wie sonst eigentlich recht viele Werke des Künstlers. 84.184.95.54 13:46, 4. Sep. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge