Diskussion:Teleskope bei den Abrafaxen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Der Versionsvergleich bezieht 37 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Bearbeitungshinweise ==
+
Die angedachte ausführliche Beschreibung der Fernrohreinsätze halte ich für überflüssig. Die vorhandene Tabelle reicht doch völlig aus. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:29, 30. Sep. 2012 (CEST)
-
#430-437 wie in Tabelle aufgelistet (nicht aufgelistete Hefte weder Fernrohrdarstellungen noch Fernrohrblickpanele) [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 18:09, 28. Aug. 2012 (CEST)
+
 
-
#438-441 - [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 18:21, 28. Aug. 2012 (CEST)
+
-
#442 ist eingearbeitet. Die angedachte ausführliche Beschreibung der Fernrohreinsätze halte ich für überflüssig. Die vorhandene Tabelle reicht doch völlig aus. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:29, 30. Sep. 2012 (CEST)
+
-
#443-445 ist eingearbeitet. - Nach vollständiger Einpflegung der angedachten Beschreibungen und einer passenden Galerie der Bilder hielte ich inzwischen auch die Tabellen für ausreichend. [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 16:54, 30. Dez. 2012 (CET)
+
==Fernrohrblick==
==Fernrohrblick==
Heft [[442]] hat doch sogar erstmalig (?) einen Fernrohrblick auf dem Titelbild.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:08, 30. Dez. 2012 (CET)
Heft [[442]] hat doch sogar erstmalig (?) einen Fernrohrblick auf dem Titelbild.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:08, 30. Dez. 2012 (CET)
 +
:Ja! ;) (Da hatten sich damals dein Posting und die Bearbeitung im Artikel überschnitten ;) ) [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 17:54, 4. Feb. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 08:20, 2. Sep. 2014

Die angedachte ausführliche Beschreibung der Fernrohreinsätze halte ich für überflüssig. Die vorhandene Tabelle reicht doch völlig aus. --Heinrich 12:29, 30. Sep. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Fernrohrblick

Heft 442 hat doch sogar erstmalig (?) einen Fernrohrblick auf dem Titelbild.--Bhur 17:08, 30. Dez. 2012 (CET)

Ja! ;) (Da hatten sich damals dein Posting und die Bearbeitung im Artikel überschnitten ;) ) Phoenix 17:54, 4. Feb. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge