Diskussion:Türkenschreck

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(77 Tricks)
Zeile 4: Zeile 4:
Ich habe per Mail eine Anfrage bekommen, wo im MOSAIK stehen würde, dass Runkel seinem Pferd 77 Kunststücke beigebracht hat - wie ich das selbst vor 8 Jahren (!) einmal in den Artikel eingetragen habe. Leider kann ich mich nicht erinnern. Kann jemand helfen? --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 20:11, 3. Okt. 2014 (CEST)
Ich habe per Mail eine Anfrage bekommen, wo im MOSAIK stehen würde, dass Runkel seinem Pferd 77 Kunststücke beigebracht hat - wie ich das selbst vor 8 Jahren (!) einmal in den Artikel eingetragen habe. Leider kann ich mich nicht erinnern. Kann jemand helfen? --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 20:11, 3. Okt. 2014 (CEST)
:Ich würde jetzt auch bezweifeln, dass Runkel dies erwähnt. Er hat nur [[Mutawakkel]] sieben Kunststücke beigebracht! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:45, 4. Okt. 2014 (CEST)
:Ich würde jetzt auch bezweifeln, dass Runkel dies erwähnt. Er hat nur [[Mutawakkel]] sieben Kunststücke beigebracht! --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 12:45, 4. Okt. 2014 (CEST)
 +
::Doch doch, ich erinnere mich auch, dass das erwähnt wurde, eben im Zusammenhang mit Mutawakkel. Runkel sagt, dass er M. "nur" sieben Künststücke beigebracht habe, während sein Türkenschreck doch siebenundsiebzig könne. Wo genau das war, weiß ich leider auch nicht; bei der Kerkerszene, wo das Krokodil alle sieben Kunststücke vormacht, hab ich es leider nicht gefunden. --[[Benutzer:Steffen|Steffen]] 18:22, 4. Okt. 2014 (CEST)

Version vom 18:22, 4. Okt. 2014

Bin mir nicht ganz sicher, aber das Pferd in Heft 363 S. 10 sieht doch aus wie das Schlachtroß Türkenschreck? Gruß Marcufax 23:23, 20. Jul 2006 (CEST)

77 Tricks

Ich habe per Mail eine Anfrage bekommen, wo im MOSAIK stehen würde, dass Runkel seinem Pferd 77 Kunststücke beigebracht hat - wie ich das selbst vor 8 Jahren (!) einmal in den Artikel eingetragen habe. Leider kann ich mich nicht erinnern. Kann jemand helfen? --Bhur 20:11, 3. Okt. 2014 (CEST)

Ich würde jetzt auch bezweifeln, dass Runkel dies erwähnt. Er hat nur Mutawakkel sieben Kunststücke beigebracht! --Heinrich 12:45, 4. Okt. 2014 (CEST)
Doch doch, ich erinnere mich auch, dass das erwähnt wurde, eben im Zusammenhang mit Mutawakkel. Runkel sagt, dass er M. "nur" sieben Künststücke beigebracht habe, während sein Türkenschreck doch siebenundsiebzig könne. Wo genau das war, weiß ich leider auch nicht; bei der Kerkerszene, wo das Krokodil alle sieben Kunststücke vormacht, hab ich es leider nicht gefunden. --Steffen 18:22, 4. Okt. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge