Diskussion:Sinclairs Schatzkarte

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
:Auch wenn ich hier mit mir alleine diskutiere: Im Heft 455 auf Seite 39 und 50 sieht man, daß die letzte Seite der Schatzkarte tatsächlich andersrum gehalten werden muß, um die "Textseite" lesen zu können. Das ist bei den ersten drei Bildern nicht der Fall. Die letzte Seite stellt also vermutlich keinen Berg mit Nachthimmel, sondern einen Blick aus einer Höhle dar. Das Ganze ist nur falschrum als Felsen mit Baum und Wasserfall getarnt. Kann man das 4. Einzelbild hier im Artikel drehen?--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 18:16, 3. Nov. 2013 (CET)
:Auch wenn ich hier mit mir alleine diskutiere: Im Heft 455 auf Seite 39 und 50 sieht man, daß die letzte Seite der Schatzkarte tatsächlich andersrum gehalten werden muß, um die "Textseite" lesen zu können. Das ist bei den ersten drei Bildern nicht der Fall. Die letzte Seite stellt also vermutlich keinen Berg mit Nachthimmel, sondern einen Blick aus einer Höhle dar. Das Ganze ist nur falschrum als Felsen mit Baum und Wasserfall getarnt. Kann man das 4. Einzelbild hier im Artikel drehen?--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 18:16, 3. Nov. 2013 (CET)
::Hi HptmF, im [http://www.comicforum.de/showthread.php?139889-Mosaik-455-quot-Die-verbotene-H%F6hle-quot&p=4747391#post4747391 Comicforum] wurde gerade Interesse an einer Schatzkarten-Diskussion geäußert. Vielleicht magst du ja da mal vorbeischauen. [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 21:56, 4. Nov. 2013 (CET)
::Hi HptmF, im [http://www.comicforum.de/showthread.php?139889-Mosaik-455-quot-Die-verbotene-H%F6hle-quot&p=4747391#post4747391 Comicforum] wurde gerade Interesse an einer Schatzkarten-Diskussion geäußert. Vielleicht magst du ja da mal vorbeischauen. [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 21:56, 4. Nov. 2013 (CET)
 +
::: Hi Maggi, ich habe es dort mal verspoilert eingefügt. Danke.--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 14:34, 5. Nov. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 15:34, 5. Nov. 2013

Auf der Rückseite des 4. Bildes steht die Schrift eigentlich auf dem Kopf. Ob das für die Rätsellösung von Bedeutung ist?--HptmF 17:31, 23. Sep. 2013 (CEST)

Auch wenn ich hier mit mir alleine diskutiere: Im Heft 455 auf Seite 39 und 50 sieht man, daß die letzte Seite der Schatzkarte tatsächlich andersrum gehalten werden muß, um die "Textseite" lesen zu können. Das ist bei den ersten drei Bildern nicht der Fall. Die letzte Seite stellt also vermutlich keinen Berg mit Nachthimmel, sondern einen Blick aus einer Höhle dar. Das Ganze ist nur falschrum als Felsen mit Baum und Wasserfall getarnt. Kann man das 4. Einzelbild hier im Artikel drehen?--HptmF 18:16, 3. Nov. 2013 (CET)
Hi HptmF, im Comicforum wurde gerade Interesse an einer Schatzkarten-Diskussion geäußert. Vielleicht magst du ja da mal vorbeischauen. Mäggi 21:56, 4. Nov. 2013 (CET)
Hi Maggi, ich habe es dort mal verspoilert eingefügt. Danke.--HptmF 14:34, 5. Nov. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge