Diskussion:Schätze aus ...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Heft 569 ist das "Schätze aus Byzanz". Vermutlich wird das jetzt noch ein paarmal beibehalten. Neue Rubrik? Tilberg 09:28, 21. Apr. 2023 (CEST)

Hab ich doch glatt übersehen. Ich würde keinen neuen Artikel anlegen, sondern nur einen zweiten Abschnitt mit einer Weiterleitung Schätze aus Byzanz.--Heinrich 09:37, 21. Apr. 2023 (CEST)
Mal schauen, wenn die Serie sich auch im lateinischen Europa eine Weile aufhält, könnte es ja noch eine Änderung zu "Schätze aus dem Okzident" geben. Tilberg 19:10, 21. Apr. 2023 (CEST)
Heiko: Wenn du nichts dagegen hast, kategorisiere ich das alles um, zu Kategorie:Schätze aus .... Tilberg 14:10, 23. Feb. 2024 (CET)
Ja, genau! Das wäre jetzt besser! --Heinrich 17:07, 23. Feb. 2024 (CET)


[Bearbeiten] Modellfigurine

Bhur: Ist die MOdellfigur in der 571 eigentlich Fiffico oder eine frühe Capitanoversion? Oder wer ganz anderes? Tilberg 18:14, 22. Jul. 2023 (CEST)

Da weiß ich genau so viel wie du. Ich tippe aber auf eine frühe Fifficoversion.--Bhur 19:07, 22. Jul. 2023 (CEST)

[Bearbeiten] Kottannerin

https://services.phaidra.univie.ac.at/api/object/o:425704/diss/Content/get Tilberg 14:55, 23. Jul. 2023 (CEST)

Persönliche Werkzeuge