Diskussion:Süden-Osten-Westen

Aus MosaPedia

Version vom 11:26, 4. Okt. 2009 bei Raymond (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ja nicht so davon überzeugt, auch noch jeden Fanzeichner in der MP aufzunehmen. Wo ist die Grenze? Nimmt man auch alle Artikelschreiber in Fanzines auf? --Bhur 11:16, 14. Aug 2006 (CEST)

Ich hatte auch hin&her überlegt. Die Grenze ist mMn tatsächlich die künstlerische Betätigung. Von Alexander von Knorre stammen ja immerhin (mindestens) zwei Fancomics, und auch Micha Klamp hat an mehreren mitgewirkt. Reine Artikelschreiber hingegen (wie du und icke) oder Fanclubbetreiber brauchen keinen eigenen Artikel. Aber kann man geteilter Meinung sein. Tilberg 11:21, 14. Aug 2006 (CEST)
Früher oder später wird man auch nicht herumkommen trotz alle dem, den einen oder anderen, mehr oder weniger. doch mit zu erwähnen, natürlich sind einfache Artikelschreiber für das "erste" mal eher unwichtig.
Naja, ging ja - glaube ich - nicht um die reine Erwähnung, sondern darum, wer einen eigenen Artikel bekommt. Das ist dann noch mal ne andere Geschichte. Tilberg
Persönliche Werkzeuge