Diskussion:Rosa Riesen

Aus MosaPedia

Version vom 21:10, 29. Jul. 2015 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Rosa Riese = Brauner Zwerg?

Wissenschaft forscht ja immer weiter um neues Wissen zu schaffen. Nun gibt es neue Interpretationen zu den, bisher immer als "verhinderte Sterne" angesehenen, "Braunen Zwergen". Sie seien riesen Riesenplaneten mit Auroren. Reiht sich nun die Plantenklasse "Rosa Riese" zwischen "jupiterartige Planeten" und "Braune Zwerge", die dann sicherlich als Planeten lieber "Braune Riesen" o.ä. heißen werden, ein, oder sind "Rosa Riesen" eben solche "Braunen Riesen"? Wir dürfen weiterhin gespannt bleiben! ;)

Phoenix 21:10, 29. Jul. 2015 (CEST)

Persönliche Werkzeuge