Diskussion:Prater

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wow! Endlich hat sich mal jemand des Prater-Artikels angenommen - klasse. Bloß kommt mir das Grün aus Deiner Grafik etwas grell vor - ansonsten sehr hübsch und anschaulich. --Hoetzendorfer 14:48, 16. Dez 2008 (CET)

Es gab bei dem Hilfsprogramm, mit dem ich das Bild gebastelt habe, nur zwei Grüntöne - den dunkleren habe ich für die Bäume benutzt. Tilberg 14:57, 16. Dez 2008 (CET)
PS: Ich habe übrigens den Eindruck, daß es diese Pratergegend, die ich da aufgemalt habe, als Modell in der Redaktion gegeben hat. Alle Darstellungen stimmen miteinander überein, egal aus welchem Blickwinkel die Zeichner uns die einzelnen Buden etc. zeigen. Tilberg 14:59, 16. Dez 2008 (CET)
Wenn jemand das Bild noch bearbeiten möchte und den Grünton runterdimmen, bitte. Ich kriegs von meinem Rechner aus nicht mehr hin. (Fehlende Programme.) Tilberg 13:03, 17. Dez 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge