Diskussion:Planeten

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Planet der Kaninchen und Sirius Beta stammen aber auch aus der Superillu, nicht aus dem Kurier. Tilberg 15:30, 29. Dez. 2009 (CET)

Ein Lapsus meinerseits. Phoenix 22:01, 29. Dez. 2009 (CET)
Dafür sind Sauron und Triton BK? Phoenix 22:05, 29. Dez. 2009 (CET)
Nö, die sind schon korrekt Spacesurfer. Tilberg 01:13, 30. Dez. 2009 (CET)

Eine Frage noch: Wäre das Lemma "Planeten" nicht angemessener? Man könnte den Artikel einfach dorthin verschieben. Tilberg 18:18, 29. Dez. 2009 (CET)

Wenn du denkst, dann mach ruhig. Habe nichts dagegen. Allerdings sind seit geraumer Zeit verschiedene Artikel mit "Planet" und nicht mit "Planeten" verlinkt und außerdem geht es doch in jedem Einzelfall immer nur um einen PLANETen. Phoenix 22:01, 29. Dez. 2009 (CET)
Im Einzelfall natürlich, aber der Artikel hier behandelt ja alle von ihnen. Ich verschieb's. Tilberg 01:13, 30. Dez. 2009 (CET)

Fehlende Planetenartikel:

u.a.

Phoenix 21:47, 3. Jan. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge