Diskussion:Pazifik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 17.6.07 von Bhur vorgeschlagen. Die Diskussion ist bis zum 1.7. offen.

Die ganze Woche beobachte ich schon das Gedeihen des Artikels und schon nach den ersten Absätzen war mir klar, dass er für meine Begriffe sehr gelungen werden wird. Es ist eine sehr schöne Zusammenfassung aller Pazifikabenteuer geworden, für die ich nachdringlich um Bild:SymbolPro.png Stimmen werben möchte. --Bhur 17:54, 17. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Den Hüftenschwinger trage ich noch nach. Tilberg 19:22, 18. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Sehr schön. Ninon 16:51, 19. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Etwas spät, aber dennoch: Ja, unbedingt. Hoetzendorfer 08:08, 27. Jun 2007 (CEST)

Die Abstimmung ergab 4:0 pro "gelungen". Aufgrund mangelnder Beteiligung (weniger als 5 Stimmen) wird der Artikel trotzdem nicht als gelungen eingestuft.

Persönliche Werkzeuge