Diskussion:Orissa

Aus MosaPedia

Version vom 16:05, 28. Nov. 2007 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Jangwalpar - Orissa

Lt. Aussage von Lord Hummingford am Lagerfeuer in Heft 344 liegt Jangwalpar auch in Orissa. Herr der Tiere 23:56, 27. Nov 2007 (CET)

Danke! Tilberg 15:05, 28. Nov 2007 (CET)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 29.10.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 26.11.2007.

Es ist mal wieder ein eigener Artikel von mir, den ich - unbescheiden wie ich bin - ziemlich gelungen finde. Daher zählt meine Stimme hier nicht mit.

Bild:SymbolPro.png Ein hervorragender Artikel, der das Thema ausführlich behandelt! Heinrich 18:20, 29. Okt 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png Auch wenn eigentlich noch zu viele der Links rot sind. --Bhur 00:37, 4. Nov 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png Prima Artikel. Ninon 18:46, 12. Nov 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png erstklassig. --CHOUETTE 09:34, 15. Nov 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png Ich hab' zwar keine Ahnung, ob der Inhalt stimmt :-)), aber ich glaube dem Tilberg mal ... liest und schaut sich jedenfalls recht überzeugend. -- Hoetzendorfer 08:13, 20. Nov 2007 (CET)

Der Artikel wurde mit 5:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge