Diskussion:North-York-Moor

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Schreibweise mit den Bindestrichen folgt der Vorlage in der Fanfiction, ist also kein Fehler. Aber: Welche Kategorie? Ein Moor haben wir ansonsten noch nicht…“)
Zeile 2: Zeile 2:
Aber: Welche Kategorie? Ein Moor haben wir ansonsten noch nicht. Länder/Regionen ist zu weit gefasst, oder? Evtl. bei Täler/Schluchten? --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 08:50, 13. Feb. 2017 (CET)
Aber: Welche Kategorie? Ein Moor haben wir ansonsten noch nicht. Länder/Regionen ist zu weit gefasst, oder? Evtl. bei Täler/Schluchten? --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 08:50, 13. Feb. 2017 (CET)
 +
:Bisher haben wir nur [[Swampy Hollow]], da hatte ich auch lange gegrübelt und es schließlich als [[:Kategorie:Wälder und Parks|Wälder und Parks]] kategorisiert. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:19, 13. Feb. 2017 (CET)

Version vom 11:19, 13. Feb. 2017

Die Schreibweise mit den Bindestrichen folgt der Vorlage in der Fanfiction, ist also kein Fehler.

Aber: Welche Kategorie? Ein Moor haben wir ansonsten noch nicht. Länder/Regionen ist zu weit gefasst, oder? Evtl. bei Täler/Schluchten? --Hoetzendorfer 08:50, 13. Feb. 2017 (CET)

Bisher haben wir nur Swampy Hollow, da hatte ich auch lange gegrübelt und es schließlich als Wälder und Parks kategorisiert. Tilberg 10:19, 13. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge