Diskussion:Mrs. Mullygrew

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Bei Cherchez la femme kann ich selbst noch nachschauen, was über sie gesagt wird. Den alex 28 habe ich leider nicht. Das müsste ggf. jemand anders ergänzen. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 09:59, 15. Feb. 2017 (CET)
Bei Cherchez la femme kann ich selbst noch nachschauen, was über sie gesagt wird. Den alex 28 habe ich leider nicht. Das müsste ggf. jemand anders ergänzen. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 09:59, 15. Feb. 2017 (CET)
 +
:Im ''Pantoffel'' sollte sie auch erwähnt sein. Ich schaue nachher mal nach. [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 12:32, 15. Feb. 2017 (CET)

Version vom 13:32, 15. Feb. 2017

Bei Cherchez la femme kann ich selbst noch nachschauen, was über sie gesagt wird. Den alex 28 habe ich leider nicht. Das müsste ggf. jemand anders ergänzen. --Hoetzendorfer 09:59, 15. Feb. 2017 (CET)

Im Pantoffel sollte sie auch erwähnt sein. Ich schaue nachher mal nach. CHOUETTE 12:32, 15. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge