Diskussion:Mosaik CDLIX - Auf Latein!

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Album? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:27, 15. Dez. 2015 (CET)
Album? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:27, 15. Dez. 2015 (CET)
-
:[[Die unglaubliche Entstehung eines MOSAIK]] und [[Das Geheimnis ewiger Jugend]] scheinen dem Band konzeptionell zu ähneln. Selbige sind ebenfalls zu den Alben eingeordnet. Also entweder: ja, Album, oder die anderen beiden auch anders einordnen. Wobei ich ganz offengestanden mit der Einteilung der drei Bände als "Alben" nicht ganz glücklich bin. Vielleicht besser zusammen mit [[Lona Rietschel - Bilder meines Lebens]] einordnen? [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 13:50, 16. Dez. 2015 (CET)
+
:[[Die unglaubliche Entstehung eines MOSAIK]] und [[Das Geheimnis ewiger Jugend]] scheinen dem Band konzeptionell zu ähneln. Selbige sind ebenfalls zu den Alben eingeordnet. Also entweder: ja, Album, oder die anderen beiden auch anders einordnen. Wobei ich ganz offengestanden mit der Einteilung der drei Bände als "Alben" nicht ganz glücklich bin. Vielleicht besser zusammen mit [[Lona Rietschel - Bilder meines Lebens]] einordnen? [[Auf der Spur der Abrafaxe]] (hieß das so?) ist auch noch nirgends einsortiert. Würde da auch mit hin passen. [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 13:50, 16. Dez. 2015 (CET)

Version vom 15:00, 16. Dez. 2015

Album? Tilberg 15:27, 15. Dez. 2015 (CET)

Die unglaubliche Entstehung eines MOSAIK und Das Geheimnis ewiger Jugend scheinen dem Band konzeptionell zu ähneln. Selbige sind ebenfalls zu den Alben eingeordnet. Also entweder: ja, Album, oder die anderen beiden auch anders einordnen. Wobei ich ganz offengestanden mit der Einteilung der drei Bände als "Alben" nicht ganz glücklich bin. Vielleicht besser zusammen mit Lona Rietschel - Bilder meines Lebens einordnen? Auf der Spur der Abrafaxe (hieß das so?) ist auch noch nirgends einsortiert. Würde da auch mit hin passen. CHOUETTE 13:50, 16. Dez. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge