Diskussion:Mosaik 8/82 - Das Fest von Karthago

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Die Elefantentruppe ist schon verlinkt. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:01, 8. Dez 2006 (CET)
Die Elefantentruppe ist schon verlinkt. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:01, 8. Dez 2006 (CET)
-
Mit den Wachsoldaten bin ich etwas unschlüssig. Wir haben "Palastwache des Dei" und "drei Wachsoldaten" und jetzt noch "Wachen des Dei". Gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Die Palastwache sieht auch optisch anders aus. Bei den anderen vielleicht "drei Wachsoldaten in Tunis" und "Wache des Dei in Karthago"? Oder hat wer eine bessere Idee? Die in Karthago guckt auch nur dumm hinterher, als der Don mit seinen Leuten abhaut. Die anderen Wächter gehören zur Räuberbande.[[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:11, 8. Dez 2006 (CET)
+
Mit den Wachsoldaten bin ich etwas unschlüssig. Wir haben "Palastwache des Dei" und "drei Wachsoldaten" und jetzt noch "Wachen des Dei". Gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Die Palastwache sieht auch optisch anders aus. Bei den anderen vielleicht "drei Wachsoldaten in Tunis" und "Wache des Dei in Karthago"; oder einfach "Wachsoldaten in Tunis" und "Wachsoldaten in Karthago"??? Oder hat wer eine bessere Idee? Die in Karthago guckt auch nur dumm hinterher, als der Don mit seinen Leuten abhaut. Die anderen Wächter gehören zur Räuberbande.[[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:11, 8. Dez 2006 (CET)

Version vom 22:12, 8. Dez. 2006

Die Elefantentruppe ist schon verlinkt. Ninon 21:01, 8. Dez 2006 (CET)

Mit den Wachsoldaten bin ich etwas unschlüssig. Wir haben "Palastwache des Dei" und "drei Wachsoldaten" und jetzt noch "Wachen des Dei". Gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Die Palastwache sieht auch optisch anders aus. Bei den anderen vielleicht "drei Wachsoldaten in Tunis" und "Wache des Dei in Karthago"; oder einfach "Wachsoldaten in Tunis" und "Wachsoldaten in Karthago"??? Oder hat wer eine bessere Idee? Die in Karthago guckt auch nur dumm hinterher, als der Don mit seinen Leuten abhaut. Die anderen Wächter gehören zur Räuberbande.Ninon 21:11, 8. Dez 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge