Diskussion:Mosaik 7/81 - Geheime Pläne

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Mosaik 7/81 - Geheime Pläne“ nach „Diskussion:Mosaik 7/81 - Geheime Pläne“ verschoben: Textersetzung - „ä“ durch „ä“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
:Ja, auch Schirokko muß den Kopf weit nach hinten beugen, um nicht ''out of frame'' zu landen. :-D [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:56, 29. Sep 2006 (CEST)
:Ja, auch Schirokko muß den Kopf weit nach hinten beugen, um nicht ''out of frame'' zu landen. :-D [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:56, 29. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
==Springbrunnenschale==
 +
Die Schale, die der Aga im Innenhof seines Lustschlösschens hat erinnert in ihrer Gestalt an die [https://de.wikipedia.org/wiki/Granitschale_im_Lustgarten Granitschale im Lustgarten]. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die der Zeichner Horst Boche als Vorbild genommen hat. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 11:45, 6. Jun. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 11:45, 6. Jun. 2019

Bei dem Titelbild habe ich immer den Eindruck, dass der Don sich extra duckt, um unter dem weißen Balken noch hervorzuschauen. Just my opinion... --Bhur 20:49, 29. Sep 2006 (CEST)

Ja, auch Schirokko muß den Kopf weit nach hinten beugen, um nicht out of frame zu landen. :-D Tilberg 20:56, 29. Sep 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Springbrunnenschale

Die Schale, die der Aga im Innenhof seines Lustschlösschens hat erinnert in ihrer Gestalt an die Granitschale im Lustgarten. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass die der Zeichner Horst Boche als Vorbild genommen hat. --Bhur 11:45, 6. Jun. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge