Diskussion:Mosaik 540 - Geheimnisvolle Gerüchte

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zeichner des Hundes Kali == Mir scheint, dass Kali zumindest auf der Doppelseite 8/9 von Jörg Reuter gezeichnet worden ist. Ob er (also Jörg) sich (zB aufgru…“)
Zeile 4: Zeile 4:
--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 23:09, 24. Nov. 2020 (CET)
--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 23:09, 24. Nov. 2020 (CET)
 +
:Nein, die Tiere auf 8/9 sind auch von Niels Bülow. Der Dingo im Regen ist übrigens nicht Kali, der spielt ja mit Piti auf der S. 9 im Trockenen.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 10:33, 25. Nov. 2020 (CET)

Version vom 11:33, 25. Nov. 2020

Zeichner des Hundes Kali

Mir scheint, dass Kali zumindest auf der Doppelseite 8/9 von Jörg Reuter gezeichnet worden ist. Ob er (also Jörg) sich (zB aufgrund des erhöhten Arbeitspensums) mehr an den Reinzeichnungen beteiligt hat, als sonst üblich?

--HptmF 23:09, 24. Nov. 2020 (CET)

Nein, die Tiere auf 8/9 sind auch von Niels Bülow. Der Dingo im Regen ist übrigens nicht Kali, der spielt ja mit Piti auf der S. 9 im Trockenen.--Bhur 10:33, 25. Nov. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge