Diskussion:Mosaik 509 - Elbschiffer und Landratten

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Irokesen-Schiffer)
Zeile 2: Zeile 2:
Der Schiffer mit dem roten Irokesen-Kamm S. 11, 12, 14, 17) ist doch irgendeinem heutigen Zeitgenossen nachempfunden, oder? Ich dachte erst an Nigel Kennedy oder Sascha Lobo, aber die haben beide kein Gesichts-Piercings. Noch jemand 'ne Idee? [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:33, 25. Apr. 2018 (CEST)
Der Schiffer mit dem roten Irokesen-Kamm S. 11, 12, 14, 17) ist doch irgendeinem heutigen Zeitgenossen nachempfunden, oder? Ich dachte erst an Nigel Kennedy oder Sascha Lobo, aber die haben beide kein Gesichts-Piercings. Noch jemand 'ne Idee? [[Benutzer:Adelaide|Adelaide]] 11:33, 25. Apr. 2018 (CEST)
:Mittelteil lesen! Das ist der Gewinner des Preisausschreibens, bei dem es einen Auftritt im MOSAIK zu gewinnen gab. [[Benutzer:Pegasau|Pegasau]] 12:13, 25. Apr. 2018 (CEST)
:Mittelteil lesen! Das ist der Gewinner des Preisausschreibens, bei dem es einen Auftritt im MOSAIK zu gewinnen gab. [[Benutzer:Pegasau|Pegasau]] 12:13, 25. Apr. 2018 (CEST)
 +
:::Oder einfach den Artikel hier in der MP. Ist schon schräg, daß man sogar MP-Mitstreitern erklären muß, daß sie besser zuerst in der MP nachgucken sollten, bevor sie sich mit längst beantworteten Fragen melden ... :-D [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:19, 25. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 12:19, 25. Apr. 2018

Irokesen-Schiffer

Der Schiffer mit dem roten Irokesen-Kamm S. 11, 12, 14, 17) ist doch irgendeinem heutigen Zeitgenossen nachempfunden, oder? Ich dachte erst an Nigel Kennedy oder Sascha Lobo, aber die haben beide kein Gesichts-Piercings. Noch jemand 'ne Idee? Adelaide 11:33, 25. Apr. 2018 (CEST)

Mittelteil lesen! Das ist der Gewinner des Preisausschreibens, bei dem es einen Auftritt im MOSAIK zu gewinnen gab. Pegasau 12:13, 25. Apr. 2018 (CEST)
Oder einfach den Artikel hier in der MP. Ist schon schräg, daß man sogar MP-Mitstreitern erklären muß, daß sie besser zuerst in der MP nachgucken sollten, bevor sie sich mit längst beantworteten Fragen melden ... :-D Tilberg 12:19, 25. Apr. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge