Diskussion:Mosaik 500

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Wimmelbild == Das Wimmelbild bordet über von Cameos. Wäre da nicht besser dafür einen eigenen Artikel oder eine Unterseite wie Mosaik 500/Wimmelbild anz…“)
Zeile 1: Zeile 1:
== Wimmelbild ==
== Wimmelbild ==
Das Wimmelbild bordet über von Cameos. Wäre da nicht besser dafür einen eigenen Artikel oder eine Unterseite wie [[Mosaik 500/Wimmelbild]] anzulegen? viele grüße --[[Benutzer:Z thomas|Z thomas]] 13:13, 23. Jul. 2017 (CEST)
Das Wimmelbild bordet über von Cameos. Wäre da nicht besser dafür einen eigenen Artikel oder eine Unterseite wie [[Mosaik 500/Wimmelbild]] anzulegen? viele grüße --[[Benutzer:Z thomas|Z thomas]] 13:13, 23. Jul. 2017 (CEST)
 +
:Ja, schöner Vorschlag. Aber dann sollte der Artikel nicht nicht nur die Namen mit Verlinkung enthalten. Ich könnte mir das vorstellen wie [http://www.helmutmy.de/who109.htm Who is Wo] bei tangentus zum Heft [[109]] mit nummerierter Vorlage. Dafür könnte man das s/w-Bild von Seite 26 verwenden, oder? Den Artikel würde ich [[Wimmelbild - Mosaik 500]] nennen. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 14:29, 23. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 14:29, 23. Jul. 2017

Wimmelbild

Das Wimmelbild bordet über von Cameos. Wäre da nicht besser dafür einen eigenen Artikel oder eine Unterseite wie Mosaik 500/Wimmelbild anzulegen? viele grüße --Z thomas 13:13, 23. Jul. 2017 (CEST)

Ja, schöner Vorschlag. Aber dann sollte der Artikel nicht nicht nur die Namen mit Verlinkung enthalten. Ich könnte mir das vorstellen wie Who is Wo bei tangentus zum Heft 109 mit nummerierter Vorlage. Dafür könnte man das s/w-Bild von Seite 26 verwenden, oder? Den Artikel würde ich Wimmelbild - Mosaik 500 nennen. --Heinrich 14:29, 23. Jul. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge