Diskussion:Mosaik 495 - Der weiße Ritter. Das Turnier zu Augsburg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
Die Anmerkung über die angebliche Beilage ist falsch. Der Flyer lag nur während der Buchmesse auf selbiger und in einigen Buchläden aus. Bitte korrigieren.
Die Anmerkung über die angebliche Beilage ist falsch. Der Flyer lag nur während der Buchmesse auf selbiger und in einigen Buchläden aus. Bitte korrigieren.
:Sei doch so lieb und trag es selbst ein, lieber Sinus. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:40, 4. Feb. 2020 (CET)
:Sei doch so lieb und trag es selbst ein, lieber Sinus. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:40, 4. Feb. 2020 (CET)
 +
::Ich kann es leider nicht mehr sagen, wie das war. Ich mag aber nicht ausschließen, dass der Leipziger Grossist lokal beigelegt hat. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:25, 4. Feb. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 18:25, 4. Feb. 2020

"Auf dem Ziegeldach des Karmeliterklosters müht sich ein winziger Bergsteiger (S. 42)." Wo soll der sein? Ich sehe auf den Ziegeln nur Moos und eine Blume. --Bhur 00:03, 22. Feb. 2017 (CET)

Höha, das mittlere Moosbüschel KÖNNTE ein kleiner Bergsteiger mit Rucksack sein, der allerdings komplett eingegrünt wurde. Darauf würde ich allerdings nicht das Leben einer Großmutter verwetten. Tilberg 02:28, 22. Feb. 2017 (CET)
DAFÜR habe ich zuwenig Phantasie. Ich sehe dafür einen goldglänzenden Rosenkäfer. --Bhur 10:25, 22. Feb. 2017 (CET)

[Bearbeiten] Titel

Das Heft hat zwei Titel. Was hat das zu bedeuten? Adelaide 02:13, 26. Feb. 2017 (CET)

Soweit ich weiß, fanden sie beide Titel so gut, daß sie sich nicht für einen entscheiden wollten. Tilberg 08:37, 26. Feb. 2017 (CET)

[Bearbeiten] Beilage?

Die Anmerkung über die angebliche Beilage ist falsch. Der Flyer lag nur während der Buchmesse auf selbiger und in einigen Buchläden aus. Bitte korrigieren.

Sei doch so lieb und trag es selbst ein, lieber Sinus. Tilberg 16:40, 4. Feb. 2020 (CET)
Ich kann es leider nicht mehr sagen, wie das war. Ich mag aber nicht ausschließen, dass der Leipziger Grossist lokal beigelegt hat. --Bhur 17:25, 4. Feb. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge