Diskussion:Mosaik 481 - Der große Auftritt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Besucher

S. 49 unten rechts, der sich so darüber freut, dass die Gefangenen frei sein werden - das ist doch Cronus, oder? Aber neben ihm die Dame, sie sieht nicht wie Varinia aus.

Sanguinos ist auch auf der Rückseite, schräg hinter KLeon. Nun fehlt irgendwie nur noch Melanchos. Tilberg 20:38, 18. Dez. 2015 (CET)

Cronus ist das aber nicht! Hat nur eine zufällige Ähnlichkeit, das Kinn ist anders! --Heinrich 20:40, 18. Dez. 2015 (CET)
Grübchen? Und er ruft ausgerechnet "Ja, sie sollen frei sein!"? das sieht mir doch sehr nach Cronus aus. Tilberg 20:54, 18. Dez. 2015 (CET)
Das ist nicht Cronus. Der ist doch mit Varinia am Schwarzen Meer. Die Haarfarbe ist (etwas) anders, der Typ im Kolosseum hat auch keine blonden Augenbrauen und die Nase ist anders geschnitten. Auf die subtilen Details achten! --Bhur 13:55, 23. Dez. 2015 (CET)

Hat der Pfeiferaucher außerdem Sandalen von der Marke NIKE an??? Grüße von --Atticus 11:08, 5. Jan. 2016 (CET)

Sieht tatsächlich so aus. --Vasco Betrugo 13:22, 17. Jan. 2016 (CET)

Naja egal, kann auch Zufall sein! --Atticus 20:40, 5. Jan. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge