Diskussion:Mosaik 479 - Ränkespiele

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vampir auf S. 43?

>> Ein Vampir (S. 43) und Arthur der Engel (S. 48) sind unter den Zuschauern auf dem Forum Romanum.

Also ein Vampir würde normalerweise dem Tageslicht nicht standhalten - und die markanten Beisserchen sind auch nicht zu sehen.... Hat noch jemand andere Ideen wer das sein könnte ? --Don Ferrando 20:52, 26. Okt. 2015 (CET)

Vampir finde ich auch nicht ganz treffend. Aber die Tendenz ist schon mal okay. Adelaide 14:25, 27. Okt. 2015 (CET)

Ein Mann muss tun, was er tun muss

Das sagt John Wayne in irgend einem Western, weiß nicht mehr in welchem. Und weiß auch nicht, ob es dafür eine antike Vorlage gibt. Trajan spielt jedenfalls drauf an (S. 12). Adelaide 14:25, 27. Okt. 2015 (CET)

Das ist aus John Steinbecks "Früchte des Zorns". CHOUETTE 14:31, 27. Okt. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge