Diskussion:Mosaik 430 - Am Ende der Welt

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
:Soweit kommt's noch. ;-)
:Soweit kommt's noch. ;-)
:Was anderes: Die Spinne ist eine Rotrückenspinne, und die ist sehr wohl in Australien heimisch. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:01, 28. Sep. 2011 (CEST)
:Was anderes: Die Spinne ist eine Rotrückenspinne, und die ist sehr wohl in Australien heimisch. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:01, 28. Sep. 2011 (CEST)
 +
 +
 +
Die Faktenlage zu den realen Crewmitgliedern (außer Flinders, Franklin und den Forschern) scheint mir dürftig. Hatte mal ein bisschen gegoogelt aber nichts nennenswertes gefunden. Naja, vielleicht gräbt Tilberg wieder ein tolles Buch aus. ;) [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 19:25, 29. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 19:25, 29. Sep. 2011

Komisch, die Krokodile (Umschlagseite vorn und hinten) sehen alle aus wie Hegens Mutawakkel. Hoffentlich gibt das keine Plagiatsklage. ;-) Adelaide 23:04, 27. Sep. 2011 (CEST)

Soweit kommt's noch. ;-)
Was anderes: Die Spinne ist eine Rotrückenspinne, und die ist sehr wohl in Australien heimisch. Tilberg 14:01, 28. Sep. 2011 (CEST)


Die Faktenlage zu den realen Crewmitgliedern (außer Flinders, Franklin und den Forschern) scheint mir dürftig. Hatte mal ein bisschen gegoogelt aber nichts nennenswertes gefunden. Naja, vielleicht gräbt Tilberg wieder ein tolles Buch aus. ;) Ninon 19:25, 29. Sep. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge