Diskussion:Maxx im Weltraum

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten wir "Maxx im Weltraum" und "Maxx in Space" nicht genauso zusammenlegen, wie "That's me - Maxx" und "Das bin ich - Maxx"? Also mit einem Redirect vom englischen zum deutschen Titel (oder meinethalben, aus Gründen der Erstveröffentlichung, auch andersherum)? Tilberg 17:25, 9. Jul 2006 (CEST)

Im Prinzip ja. Da ich die deutsche Version des Hefts aber noch nicht habe, kann ich auch den Artikel noch nicht entsprechend Das bin ich - Maxx bearbeiten. Ich könnte höchstens die Doktorennamen bis auf weiteres englisch angeben. :kratz: Vielleicht mache ich das so!? --Bhur 22:50, 9. Jul 2006 (CEST)

Maxxi in Space

2009 wurde ja die geschichte offensichtlich noch einmal neu gezeichnet. Von wenm eigentlich? Wird nun Maxxi eine neue Figur, oder soll sie hier mit im Artikel integriert werden? 89.186.154.249 10:16, 11. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge