Diskussion:Mamei

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
Zitat aus dem Artikel'': Bis zum Comicsalon in Erlangen 2008 liegt das überarbeitete Exposé zu einem Abrafaxe-Einzelband in Zusammenarbeit mit Andreas Wehrheim beim MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag zur Begutachtung.'' <-- Der Comicsalon ist ja nun Geschichte. Gibt es Neuigkeiten? Liegt das Exposé noch immer im Verlag, oder kann man den zitierten Satz ins Präteritum setzen? --[[Benutzer:81.169.145.28|81.169.145.28]] 19:55, 3. Jun 2008 (CEST)
Zitat aus dem Artikel'': Bis zum Comicsalon in Erlangen 2008 liegt das überarbeitete Exposé zu einem Abrafaxe-Einzelband in Zusammenarbeit mit Andreas Wehrheim beim MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag zur Begutachtung.'' <-- Der Comicsalon ist ja nun Geschichte. Gibt es Neuigkeiten? Liegt das Exposé noch immer im Verlag, oder kann man den zitierten Satz ins Präteritum setzen? --[[Benutzer:81.169.145.28|81.169.145.28]] 19:55, 3. Jun 2008 (CEST)
 +
 +
Jepp, liegt seit dem Salon dort zur Begutachtung. Und wir warten auf Antwort. Werde es flugs ändern. Revoloser 11:36, 21. Jul 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 11:36, 21. Jul. 2008

Bitte hier noch ausdrücklich auf den Mosaikbezug des Zeichners eingehen (Minusserie)! CHOUETTE 10:49, 30. Mai 2007 (CEST)

Jetzt isses gut so. ;-) Na ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen, dass das mit Minusserie und Album alles klappt. Ich freu' mich drauf. CHOUETTE 19:33, 30. Mai 2007 (CEST)

Zitat aus dem Artikel: Bis zum Comicsalon in Erlangen 2008 liegt das überarbeitete Exposé zu einem Abrafaxe-Einzelband in Zusammenarbeit mit Andreas Wehrheim beim MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag zur Begutachtung. <-- Der Comicsalon ist ja nun Geschichte. Gibt es Neuigkeiten? Liegt das Exposé noch immer im Verlag, oder kann man den zitierten Satz ins Präteritum setzen? --81.169.145.28 19:55, 3. Jun 2008 (CEST)

Jepp, liegt seit dem Salon dort zur Begutachtung. Und wir warten auf Antwort. Werde es flugs ändern. Revoloser 11:36, 21. Jul 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge