Diskussion:Magdeburg

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Magdeburger Dom == @Bhur: Der Dom stand seit der Wende vom 10. zum 11. Jahrhundert in ganzer Pracht in Magdeburg. Der ab 1207 begonnene Neubau wird um 1250 sc…“)
Zeile 1: Zeile 1:
== Magdeburger Dom ==  
== Magdeburger Dom ==  
@Bhur: Der Dom stand seit der Wende vom 10. zum 11. Jahrhundert in ganzer Pracht in Magdeburg. Der ab 1207 begonnene Neubau wird um 1250 schon ziemlich weit gediehen gewesen sein - vernutlich bis zum Querhaus, und auch Teile vom Westbau haben damals schon gestanden. Die Abrafaxe werden also dort schon was gesehen haben ... [[Benutzer:Flibustier|Flibustier]] 22:50, 19. Mär. 2018 (CET)
@Bhur: Der Dom stand seit der Wende vom 10. zum 11. Jahrhundert in ganzer Pracht in Magdeburg. Der ab 1207 begonnene Neubau wird um 1250 schon ziemlich weit gediehen gewesen sein - vernutlich bis zum Querhaus, und auch Teile vom Westbau haben damals schon gestanden. Die Abrafaxe werden also dort schon was gesehen haben ... [[Benutzer:Flibustier|Flibustier]] 22:50, 19. Mär. 2018 (CET)
 +
:Nenn mir das Bild, auf dem er zu sehen ist. Dann bin überzeugt und es kann wieder rein. Ich sehe aber nur die Liebfrauenkirche prominent ins Bild gesetzt. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 23:00, 19. Mär. 2018 (CET)

Version vom 00:00, 20. Mär. 2018

Magdeburger Dom

@Bhur: Der Dom stand seit der Wende vom 10. zum 11. Jahrhundert in ganzer Pracht in Magdeburg. Der ab 1207 begonnene Neubau wird um 1250 schon ziemlich weit gediehen gewesen sein - vernutlich bis zum Querhaus, und auch Teile vom Westbau haben damals schon gestanden. Die Abrafaxe werden also dort schon was gesehen haben ... Flibustier 22:50, 19. Mär. 2018 (CET)

Nenn mir das Bild, auf dem er zu sehen ist. Dann bin überzeugt und es kann wieder rein. Ich sehe aber nur die Liebfrauenkirche prominent ins Bild gesetzt. --Bhur 23:00, 19. Mär. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge