Diskussion:Krönungsmahl des Königs Schusol

Aus MosaPedia

Version vom 11:53, 4. Okt. 2009 bei Raymond (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zählen alte Latschen wirklich zu den Nahrungsmitteln? :-)Choleron 18:06, 9. Jun 2008 (CEST)

Wenn sie gegessen werden schon. ;) --Bhur 18:25, 9. Jun 2008 (CEST)

Zwei kleine Rechtschreibnachfragen: Müßte es nicht "...des Königs Schuhsol" heißen, also mit Genitiv-s? Und heißen die Spaghetti im Mosaik wirklich Spagetti? Bin mir bei beiden Sachen nicht ganz sicher, wie wir es halten sollten, denn die Mosaikschreibweise wollen wir ja auch hier verwenden. Ansonsten gefällt es mir ungemein, daß dieses Krönungsmahl einen eigenen, ausführlichen Artikel bekommen hat! :-D Tilberg 16:14, 10. Jun 2008 (CEST)

Du hast in beiden Fällen Recht. Beim genauen Nachlesen ist mir noch aufgefallen, dass sich der Namensgeber dieses vorzüglichen Gerichtes so schreibt: Schusol.Choleron 17:59, 10. Jun 2008 (CEST)
Ich hab mal die überflüssigen redirects gelöscht. Den Artikel finde ich auch sehr "köstlich" ! --Heinrich 21:04, 10. Jun 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge