Diskussion:Komödiantendrache

Aus MosaPedia

Version vom 14:08, 23. Dez. 2010 bei Hoetzendorfer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es nicht naheliegend, wenn der Darsteller des Komödiantendrachens der anderweitig unbekannte dritte Mann im Festspieldrachen wäre? Läßt sich das irgendwie verifizieren oder falsifizieren? Gruß Tilberg 12:27, 23. Dez. 2010 (CET)

Die Antwort ist einfach: Nööö. Das heißt - interessante These, aber optisch nicht verifizierbar. Beim Umfallen ist der Kopf des dritten Mannes verdeckt und außerdem nimmt der Drachenschauspieler sein Kostüm nicht ab ... man kann es ja als Möglichkeit erwähnen. --Hoetzendorfer 13:08, 23. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge