Diskussion:Koinos

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Der erwähnte Harpalos brannte erst zwei Jahre mit der Kasse durch." Chouette, fehlt hier ein "später" oder was anderes? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
"Der erwähnte [[Harpalos]] brannte erst zwei Jahre mit der Kasse durch." Chouette, fehlt hier ein "später" oder was anderes? [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 15:22, 26. Okt. 2014 (CET)
"Der erwähnte [[Harpalos]] brannte erst zwei Jahre mit der Kasse durch." Chouette, fehlt hier ein "später" oder was anderes? [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 15:22, 26. Okt. 2014 (CET)
 +
:Später fehlt, natürlich. Ich mach gleich. Warte mal bitte mit den Korrekturen, ich muss noch Bilder einfügen. Dann darfst du gerne. [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 15:24, 26. Okt. 2014 (CET)

Version vom 16:24, 26. Okt. 2014

"Der erwähnte Harpalos brannte erst zwei Jahre mit der Kasse durch." Chouette, fehlt hier ein "später" oder was anderes? Mäggi 15:22, 26. Okt. 2014 (CET)

Später fehlt, natürlich. Ich mach gleich. Warte mal bitte mit den Korrekturen, ich muss noch Bilder einfügen. Dann darfst du gerne. CHOUETTE 15:24, 26. Okt. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge