Diskussion:Joan Blondell

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier bin ich mir echt nicht sicher. Sollte man aus der Tatsache, daß Brabax die weibliche Hauptrolle in seinem Film ''Joan Blondell'' genannt hat, schlußfolgern…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier bin ich mir echt nicht sicher. Sollte man aus der Tatsache, daß Brabax die weibliche Hauptrolle in seinem Film ''Joan Blondell'' genannt hat, schlußfolgern, daß es die echte Joan Blondell im Hollywood-Pursuit-Nebenuniversum ebenfalls gibt? Oder soll das innerhalb des Universums keine weitere Bedeutung haben und nur ein Augenzwinkern für uns Leser sein? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:04, 12. Feb. 2014 (CET)
Hier bin ich mir echt nicht sicher. Sollte man aus der Tatsache, daß Brabax die weibliche Hauptrolle in seinem Film ''Joan Blondell'' genannt hat, schlußfolgern, daß es die echte Joan Blondell im Hollywood-Pursuit-Nebenuniversum ebenfalls gibt? Oder soll das innerhalb des Universums keine weitere Bedeutung haben und nur ein Augenzwinkern für uns Leser sein? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:04, 12. Feb. 2014 (CET)
 +
:Sicherlich letzteres. Es werden doch haufenweise reale Schauspieler erwähnt (Cagney, Karloff). [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 00:14, 14. Feb. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 01:14, 14. Feb. 2014

Hier bin ich mir echt nicht sicher. Sollte man aus der Tatsache, daß Brabax die weibliche Hauptrolle in seinem Film Joan Blondell genannt hat, schlußfolgern, daß es die echte Joan Blondell im Hollywood-Pursuit-Nebenuniversum ebenfalls gibt? Oder soll das innerhalb des Universums keine weitere Bedeutung haben und nur ein Augenzwinkern für uns Leser sein? Tilberg 15:04, 12. Feb. 2014 (CET)

Sicherlich letzteres. Es werden doch haufenweise reale Schauspieler erwähnt (Cagney, Karloff). CHOUETTE 00:14, 14. Feb. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge