Diskussion:Jadus Mutter

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was bezweckst du mit dem Link [[Des Kaisers neue Kleider]]? Hier gibt es weder einen Kaiser noch neue Kleider – nur vertauschte Kronen.[[Benutzer:Choleron|Choleron]] 11:02, 29. Aug 2008 (CEST)
Was bezweckst du mit dem Link [[Des Kaisers neue Kleider]]? Hier gibt es weder einen Kaiser noch neue Kleider – nur vertauschte Kronen.[[Benutzer:Choleron|Choleron]] 11:02, 29. Aug 2008 (CEST)
:Ja. Aber es ist eine offenkundige Anspielung auf das Märchen. Daher finde ich einen Artikel dazu richtig. Fällt dann unter die [[:Kategorie:Quelle (Märchen/Sage)]]. Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:07, 29. Aug 2008 (CEST)
:Ja. Aber es ist eine offenkundige Anspielung auf das Märchen. Daher finde ich einen Artikel dazu richtig. Fällt dann unter die [[:Kategorie:Quelle (Märchen/Sage)]]. Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:07, 29. Aug 2008 (CEST)
 +
::… aber einen Knaben der den Mut hat die Wahrheit zu sagen. Bin halt nicht ganz so märchenkundig. :-) [[Benutzer:Choleron|Choleron]] 17:44, 29. Aug 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 17:44, 29. Aug. 2008

Was bezweckst du mit dem Link Des Kaisers neue Kleider? Hier gibt es weder einen Kaiser noch neue Kleider – nur vertauschte Kronen.Choleron 11:02, 29. Aug 2008 (CEST)

Ja. Aber es ist eine offenkundige Anspielung auf das Märchen. Daher finde ich einen Artikel dazu richtig. Fällt dann unter die Kategorie:Quelle (Märchen/Sage). Gruß Tilberg 11:07, 29. Aug 2008 (CEST)
… aber einen Knaben der den Mut hat die Wahrheit zu sagen. Bin halt nicht ganz so märchenkundig. :-) Choleron 17:44, 29. Aug 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge