Diskussion:Insel der Aufständischen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Super! Endlich! :-) Tilberg 15:41, 3. Mai 2009 (CEST)

Ja, ja die liebe Zeit. Mangels selbiger habe ich in letzter Zeit nur einige kleinere Artikel geschrieben. Na ja, dieser Artikel müsste der letzte umfangreichere im Ägypten-Kapitel sein, der noch nicht angelegt war. Die restlichen ca. 30 fehlenden Artikel werden deutlich weniger umfangreich sein. Noch ein gutes Dutzend Artikel (Jadu, Haarejab, Skrotonos …) erweitern und mein hehres Ziel, das Ägyptenabenteuer zu vervollständigen, wird erreicht sein. Danach werde ich mich auf eine andere Baustelle stürzen, falls es dann noch welche geben sollte. :-)--Choleron 19:02, 3. Mai 2009 (CEST)
Sehr schön wie du das machst. Ich habe eben leider auch noch zu viele Lücken gelassen und in letzter Zeit nicht so die Zeit dafür. Bhur 14:22, 6. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge