Diskussion:Ibrahim und sein Vetter

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Für mich ist der "Vetter Ibrahim" eine Anspielung auf den Sänger "Vader Abraham" (Schlümpfelied). Das passt auch zeitlich einigermaßen. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 11:01, 27. Sep. 2019 (CEST)
Für mich ist der "Vetter Ibrahim" eine Anspielung auf den Sänger "Vader Abraham" (Schlümpfelied). Das passt auch zeitlich einigermaßen. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 11:01, 27. Sep. 2019 (CEST)
:Klingt nachvollziehbar. Wird er denn auch "Vetter Ibrahim" bezeichnet? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:13, 27. Sep. 2019 (CEST)
:Klingt nachvollziehbar. Wird er denn auch "Vetter Ibrahim" bezeichnet? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:13, 27. Sep. 2019 (CEST)
 +
::Er wird so angesprochen: "Nun sieh dir das an, Vetter Ibrahim!" Das ist als Anrede eigentlich nicht gebräuchlich, oder?! Deswegen halte ich die Anspielung für recht wahrscheinlich. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:38, 27. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 12:38, 27. Sep. 2019

Für mich ist der "Vetter Ibrahim" eine Anspielung auf den Sänger "Vader Abraham" (Schlümpfelied). Das passt auch zeitlich einigermaßen. --Bhur 11:01, 27. Sep. 2019 (CEST)

Klingt nachvollziehbar. Wird er denn auch "Vetter Ibrahim" bezeichnet? Tilberg 11:13, 27. Sep. 2019 (CEST)
Er wird so angesprochen: "Nun sieh dir das an, Vetter Ibrahim!" Das ist als Anrede eigentlich nicht gebräuchlich, oder?! Deswegen halte ich die Anspielung für recht wahrscheinlich. --Bhur 12:38, 27. Sep. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge