Diskussion:Griechenland

Aus MosaPedia

Version vom 21:09, 11. Mär. 2008 bei CHOUETTE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwei Hefte der Erfinder-Serie sollten in Griechenland spielen, diese wurden aber verworfen. <-- Weiß hiervon jemand Genaueres? --CHOUETTE 19:54, 10. Mär 2008 (CET)

Die Exposés dazu stehen in einem der Fanbücher von deinem Freund Kramer. Ich meine aber, es handelt sich dabei um das ptolemäische Ägypten. Bin mir aber nicht sicher.--Bhur 20:01, 10. Mär 2008 (CET)
Im Exposé "Die Zauberin von Naxos" geht es von Ägypten nach Griechenland. In "Der Tyrann von Epidaurus" spielt die gesamte Handlung in Griechenland. --Heinrich 20:32, 10. Mär 2008 (CET)
Die Exposés dazu stehen in einem der Fanbücher von deinem Freund Kramer Ah, daher sind die mir unbekannt. Der Herr Kramer ist v.a. deswegen mein Freund, weil er mir Plagiat vorwirft, ohne dass ich seine Bücher besitze und je gelesen habe (und auch nicht werde). Diese Exposés jedoch interessieren mich. Die kann ich getrost lesen, da sie ja nicht von ihm sind. Wäre es jemandem von denen, die das entsprechende Buch besitzen, möglich, diese Artikel analog zu den Exposé-Artikeln zur Bauer-Serie zu erstellen? Selbstverständlich unter peinlich genauer Einhaltung der Zitat- und Quellenangaben! Will ja nicht, dass sich jemand ins Unglück stürzt. --CHOUETTE 19:29, 11. Mär 2008 (CET)
Ich kann die Artikel anlegen und Kramers Buch als Quelle angeben - obwohl die Texte ja von Dräger stammen! --Heinrich 19:41, 11. Mär 2008 (CET)
Wenn du das genau so erwähnst, solltest du vom Zorne des Herrn Kramer verschont bleiben. Wäre wirklich schön, wenn du die Artikel anlegen würdest. :top: --CHOUETTE 20:09, 11. Mär 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge