Diskussion:George Putnam

Aus MosaPedia

Version vom 15:23, 31. Okt. 2022 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zusammen mit Henry S. Quotum und dem Heuerbaas in Frisco könnte der in eine neue Kategorie für Agenten. Aber ich weiß nicht recht, wie man die nennen sollte, weil [K:Agenten] nach Spionage klingt. Tilberg 09:45, 31. Okt. 2022 (CET)

Ja, dafür gibt es die [Kategorie:Spione und Agenten]. Ein anders Wort wäre wohl besser.--Heinrich 10:13, 31. Okt. 2022 (CET)
Vielleicht [K:Makler und Agenten]? Dann hat man den passenden begriff drin und es wird trotzdem klar, daß keine Geheimagenten gemeint sind. Tilberg 14:23, 31. Okt. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge