Diskussion:George B. Jones

Aus MosaPedia

Version vom 10:28, 18. Apr. 2006 bei Hoetzendorfer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo sieht man, daß sich die Redaktion des Courier in einer prächtigen Villa befindet? --Tilberg 10:02, 18. Apr 2006 (CEST)

O.K., man sieht das Gebäude nicht ganz. Aber als Coffins und die Komitee-Mitglieder aus dem Gebäude stürmen, um ins Arsenal zu rennen (Heft 179), sieht man das zumindest prächtige Eingangsportal des Courier-Gebäudes, mit opulenter Beschilderung. Schon das lässt Rückschlüsse auf das ganze Gebäude zu. Außerdem ist die Innenausstattung ziemlich gut, oder? Sowohl der Redaktionsraum als auch der Sitzungsraum bzw. die Sitzungsräume (wenn man den Raum, wo sich Jones mit der Redaktion trifft und den, wo das Komitee tagt, als zwei verschiedene ansieht) sind luxuriösund sauber einegrichtet, ganz im Gegensatz zur doch eher robusten Ausstattung des Magazine. Von daher denke ich, dass die Bezeichnung "Villa" oder zumindest "prächtige Redaktionszentrale" oder halt ähnlich, gerechtfertigt sein müsste. --Hoetzendorfer 10:26, 18. Apr 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge