Diskussion:General Gordons Eltern

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wird die Mutter nicht sogar namentlich genannt? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:11, 11. Feb. 2017 (CET)
Wird die Mutter nicht sogar namentlich genannt? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 11:11, 11. Feb. 2017 (CET)
:Kann sein, muss nochmal nachsehen. Aber insgesamt fand ich, dass für beide zusammen ein Artikel reicht - schließlich werden sie nur erwähnt, und es sind auch so ne Menge Artikel zu prominenten Namen (oder werden es noch). --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 17:07, 11. Feb. 2017 (CET)
:Kann sein, muss nochmal nachsehen. Aber insgesamt fand ich, dass für beide zusammen ein Artikel reicht - schließlich werden sie nur erwähnt, und es sind auch so ne Menge Artikel zu prominenten Namen (oder werden es noch). --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 17:07, 11. Feb. 2017 (CET)
 +
::Jou. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 17:27, 11. Feb. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 18:27, 11. Feb. 2017

Wird die Mutter nicht sogar namentlich genannt? Tilberg 11:11, 11. Feb. 2017 (CET)

Kann sein, muss nochmal nachsehen. Aber insgesamt fand ich, dass für beide zusammen ein Artikel reicht - schließlich werden sie nur erwähnt, und es sind auch so ne Menge Artikel zu prominenten Namen (oder werden es noch). --Hoetzendorfer 17:07, 11. Feb. 2017 (CET)
Jou. Tilberg 17:27, 11. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge