Diskussion:Fulko von Anjou

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich interessiert, ob die Rolle des Fulko tatsächlich so geplant war, wie sie im Mosaik dargestellt wurde (nämlich gar nicht), oder ob er eigentlich seinen Auftritt haben sollte, dieser jedoch einer späteren Änderung der Handlung zum Opfer fiel. Vielleicht könnte der liebe Bhur während einer Kaffeepause mal nachfragen? ;-) --CHOUETTE 13:58, 8. Aug 2008 (CEST)

Ooooder ob der im Mosaik auftretende Graf tatsächlich Fulko ist und sich nur verleugnen läßt... Tilberg 14:13, 8. Aug 2008 (CEST)
Richtig, das hatte ich damals auch vermutet, doch da im weiteren Verlauf der Templer-Serie jegliche Bezugnahme darauf fehlt, hab ich ihn dann irgendwann als Bruder akzeptiert. Jedenfalls ist das mal ein Forschungsauftrag. --CHOUETTE 14:16, 8. Aug 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge