Diskussion:Franklin D. Roosevelt

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe jetzt Heft 302 mehrfach durchgeblättert - von Roosevelt kann ich da wirklich nichts finden, auch wenn 302 in der Quellenliste im Präsidentenartikel…“)
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe jetzt Heft [[302]] mehrfach durchgeblättert - von Roosevelt kann ich da wirklich nichts finden, auch wenn 302 in der Quellenliste im Präsidentenartikel auftaucht ... und Califax erwähnt Eleanor Roosevelt, das gehört aber in den Artikel zu jener. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 08:03, 28. Sep. 2017 (CEST)
Ich habe jetzt Heft [[302]] mehrfach durchgeblättert - von Roosevelt kann ich da wirklich nichts finden, auch wenn 302 in der Quellenliste im Präsidentenartikel auftaucht ... und Califax erwähnt Eleanor Roosevelt, das gehört aber in den Artikel zu jener. --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 08:03, 28. Sep. 2017 (CEST)
 +
:Die 302 steht ja in der Spalte "Redaktionelle Erwähnung". Hab grad nachgeschaut: Im Artikel zur Prohibition wird Roosevelt erwähnt. Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 09:34, 28. Sep. 2017 (CEST)
 +
::Oh .. da muss bei mir ein (Doppel)blatt oder so fehlen, der Artikel ist nicht drin. Da konnte ich es natürlich nicht ergänzen ... danke! --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 15:36, 28. Sep. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 15:37, 28. Sep. 2017

Ich habe jetzt Heft 302 mehrfach durchgeblättert - von Roosevelt kann ich da wirklich nichts finden, auch wenn 302 in der Quellenliste im Präsidentenartikel auftaucht ... und Califax erwähnt Eleanor Roosevelt, das gehört aber in den Artikel zu jener. --Hoetzendorfer 08:03, 28. Sep. 2017 (CEST)

Die 302 steht ja in der Spalte "Redaktionelle Erwähnung". Hab grad nachgeschaut: Im Artikel zur Prohibition wird Roosevelt erwähnt. Gruß Tilberg 09:34, 28. Sep. 2017 (CEST)
Oh .. da muss bei mir ein (Doppel)blatt oder so fehlen, der Artikel ist nicht drin. Da konnte ich es natürlich nicht ergänzen ... danke! --Hoetzendorfer 15:36, 28. Sep. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge