Diskussion:Flatboote

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
HptmF (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier mal ein Bild für eine Diskussion hinsichtlich einer Vorlage fürs Mosaik. https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiURViS942N0jcslijinQ-RI6zby…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 17:56, 29. Nov. 2012

Hier mal ein Bild für eine Diskussion hinsichtlich einer Vorlage fürs Mosaik. https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiURViS942N0jcslijinQ-RI6zbyb3chszC7mtVa_G0kqd4e4-bA Unter Bildersuche "Flatoat Mississippi" ist noch mehr zu finden, z.B. ein "Zeitungsbild" eines gestrandeten, brennenden Dampfers.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRU8ls20iHA7bRrIkjDUFanrotpL3cI-aU-OTjla7fHLiQLhmZLtw Vielleicht könnt ihr was draus basteln. Viele Grüße --HptmF 16:56, 29. Nov. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge