Diskussion:Fiffi (Zerberus)

Aus MosaPedia

Version vom 12:53, 8. Feb. 2017 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Fiffi nun auch eine "Figur aus der Literatur"??? Iwie scheint es mir eher für Personen vorbehalten .... --Hoetzendorfer 12:29, 6. Feb. 2017 (CET)

Die Kategorie gilt auch für Tiere. Tilberg 14:43, 6. Feb. 2017 (CET)

Es gibt weitere Hunde, die auch Fiffi heißen: Bei Klaus und Hein 32 - Die Sportskanone und in Heft 77 hat ein alter Apothekenkunde einen Hund mit gleichem Namen. --Heinrich 18:57, 7. Feb. 2017 (CET)

Hm, das war mir nicht aufgefallen. Dann müssen wir für jene andere Lemmata vergeben (würde ich jedenfalls vorschlagen, da zumindest der Apothekenkundenhund nicht sichtbar auftritt). Bei K&H muss ich noch nachschauen. --Hoetzendorfer 08:15, 8. Feb. 2017 (CET)
Danke fürs Anpassen des Lemmas. Nur ein bisschen schade, denn das Wort Apothekenkundenhund hat mir schon gefallen ;-)) --Hoetzendorfer 10:04, 8. Feb. 2017 (CET)
Oh, bitte, auf alle Fälle in dem Artikel dann verwenden! :-D Tilberg 11:53, 8. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge