Diskussion:Digedags-Galerie

Aus MosaPedia

Version vom 23:15, 3. Sep. 2006 bei Bhur (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beim berliner Anzug udn badeanzug (dritte Reihe von unten) ist noch etwas verrutscht. Tilberg 12:34, 1. Sep 2006 (CEST)

Da der Artikel doch sehr viele Bilder enthält, sollte er vielleicht in 2 oder mehr Artikel aufgespalten werden, ähnlich wie bei den Titelbildern. --Trin 20:09, 2. Sep 2006 (CEST)

Bin ich nicht so dafür. Der Artikel ist jetzt um die 1,5 MB groß. Das hält sich eigentlich in Grenzen. Viel wäre durch das Aufspalten nicht gewonnen. Mit einer schnellen Internetverbindung, die immer mehr haben, ist das jedenfalls kein Problem. Und gerade weil es so viele Bilder sind, hat man sowieso Zeit bis sie alle geladen sind, denn zum Betrachten braucht man sowieso Zeit.--Bhur 09:33, 3. Sep 2006 (CEST)

Es hehlen hier noch verschiedene Varianten, ich habe Bhur einige Bilder geschickt, da kann er dies noch ergänzen Udo Swamp

Ich habe dir deine Mail beantwortet. Wenn ich was wichtiges vergessen habe, kein Problem, das wird ergänzt. Aber die Frage vielleicht gleichmal an alle: Brauchen wir hier auch noch jede Variante (mit und ohne Turban, mit und ohne Hut, offensichtlich Kolorierungsfehler ect.)?--Bhur 09:33, 3. Sep 2006 (CEST)

Wenn es bloß ein heruntergefallener Hut ist oder nur ein kleiner Kolorierungfehler ist, kann man darauf vielleicht verzichten, aber einer völligen anderen Kopfbeckung, womit sich meist in der Handlung auch ein bestimmter Sinn errfüllt, kann es zumindest einen schon interessanten Aspekt geben.Udo Swamp

Ich blättere gerade durch die vielen Bilder von dir. Ein paar davon werde ich noch aufnehmen. Aber viele sind soweit ich das sehe, schon erfasst. Generell nicht erfassen möchte ich eigentlich Situationen, wo sie sich nur dreckig machen, gefesselt oder geknebelt sind.
Wie gesagt, ein paar mache ich noch. Aber etliche, die du mir geschickt hast, sind soweit ich das sehe schon drin (z.B. 63=identisch mit Heft 60, oder 87=identisch mit 81/82). Und doppelte habe ich nur in Ausnahmefällen abgebildet, wenn das Kostüm oft getragen wurde und ich gleichzeitig unterschiedliche Zeichner erkennen konnte.--Bhur 11:55, 3. Sep 2006 (CEST)
@Udo: Wie du siehst, habe ich noch eine ganze Reihe ergänzt. Alles weitere sehe ich jedoch nur als marginale Veränderung der schon abgebildeten Sachen. Wir können aber gerne über einzelnes diskutieren.--Bhur 17:21, 3. Sep 2006 (CEST)

Alles klar! Vielen Dank! Ein kleine Sachen fehlen immer noch z.B. Prager Stadtanzug (ist anders als holländische) und vieles andere, muß ich aber selber noch suchenUdo Swamp

Den Prager Anzug habe ich schnell noch ergänzt. Bis auf die Halstücher ist er aber eigentlich nicht viel anders wie der niederländische, habe ich hinterher festgestellt. Aber das passt schon. Wenn noch was ist, schreibs hierher. --Bhur 23:15, 3. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge