Diskussion:Die Abrafaxe in Griechenland 1

Aus MosaPedia

Version vom 19:12, 26. Dez. 2009 bei J. McConell (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte mal eine Frage, die mir beim Lesen aufgefallen ist: Warum hat der Läufer auf der ersten Seite eine dunklere Hautfarbe, danach aber auf der nächsten Seite eine helle? --JMC 15:53, 25. Dez. 2009 (CET)

Damals wurde noch mit Pinsel und Farbe koloriert, da gab es solche Frabschwankungen schon mal. --Bhur 17:32, 26. Dez. 2009 (CET)
Du hattest das Heft doch redaktionell bearbeitet, oder so, nicht? Ja, das mit der handkollorierten Sache ist mir auch schon aufgefallen, aber SO krasse Unterschiede.... lag daran, dass es vier Leute gemalt haben, oder? Danke trotzdem! --JMC 18:12, 26. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge