Diskussion:Dei von Tunis

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Von der zeitlich Einordnung müsste eigentlich das historische Vorbild Uthman Dey (1598–1610) sein. Zumindest laut engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wik…“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
Von der zeitlich Einordnung müsste eigentlich das historische Vorbild Uthman Dey (1598–1610) sein. Zumindest laut engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Ottoman_Tunisia#Janissary_Deys . [[Benutzer:Trin|Trin]] 02:09, 15. Aug. 2017 (CEST)
+
Von der zeitlich Einordnung müsste eigentlich das historische Vorbild Uthman Dey (1598–1610) sein. Zumindest laut engl. Wikipedia: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Uthman_Dey . Zumindest ist das der frühere Dey von Tunis den ich finden kann. [[Benutzer:Trin|Trin]] 02:09, 15. Aug. 2017 (CEST)

Version vom 02:13, 15. Aug. 2017

Von der zeitlich Einordnung müsste eigentlich das historische Vorbild Uthman Dey (1598–1610) sein. Zumindest laut engl. Wikipedia: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Uthman_Dey . Zumindest ist das der frühere Dey von Tunis den ich finden kann. Trin 02:09, 15. Aug. 2017 (CEST)

Persönliche Werkzeuge