Diskussion:Colonel Springfield

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es eigentlich schon irgendeinen Fanzine-Artikel, der die Heldentaten Springfields näher beleuchtet und historische Vorlagen untersucht? ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es eigentlich schon irgendeinen Fanzine-Artikel, der die Heldentaten Springfields näher beleuchtet und historische Vorlagen untersucht? [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 10:43, 9. Apr. 2018 (CEST)
Gibt es eigentlich schon irgendeinen Fanzine-Artikel, der die Heldentaten Springfields näher beleuchtet und historische Vorlagen untersucht? [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 10:43, 9. Apr. 2018 (CEST)
 +
:Nicht, dass ich wüsste. Da warten wir alle noch gespannt drauf … --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:16, 9. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 12:16, 9. Apr. 2018

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Fanzine-Artikel, der die Heldentaten Springfields näher beleuchtet und historische Vorlagen untersucht? CHOUETTE 10:43, 9. Apr. 2018 (CEST)

Nicht, dass ich wüsste. Da warten wir alle noch gespannt drauf … --Bhur 12:16, 9. Apr. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge